Gelungenes Klassenvorspiel der Klavierklasse an der CFG-Musikschule

Text und Fotos von M. Winkhaus, Koordinator der Angebote an der CFG-Musikschule

Kurz vor den Weihnachtsferien gaben die KlavierschülerInnen von Frau Koenigsbeck noch ein Konzert ihrer Klavierklasse an der CFG-Musikschule und sorgten für einen wunderbaren Samstagnachmittag vor dem 4. Advent. Gleich 14 der insgesamt 25 KlavierschülerInnen haben an diesem Konzert mitgewirkt und trugen ihre Konzertstücke ganz hervorragend vor. Die ca. 60 Zuhörer waren beeindruckt von den guten Fortschritten, die alle Pianisten in diesem Jahr gemacht haben. Das Ergebnis war ein kurzweiliges Konzert mit über 90 Minuten Dauer bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Tee, Punsch und selbstgemachten Kuchen und Plätzchen. 

Für alle diejenigen, die im neuen Jahr ebenso ein Instrument an der CFG-Musikschule erlernen wollen, gibt es hier Infos dazu: https://cfg.wtal.de/wir-am-cfg/vereine/cfg-musikschule/