SV und SELF-Paletten-Paten für die Oberstufen-Lounge im Einsatz

Text und Fotos von M. Pfeiffer

Endlich ist die Oberstufen-Lounge da! In den letzten Wochen hat die SV zusammen mit den Elternvertretern der SELF-Gruppe „Schulgebäude“ die Lounge-Möbel angefertigt und montiert.

CORORNA – davon lässt sich die SV und Elternschaft nicht aufhalten. Das Programm „Paletten-Paten“ wurde ins Leben gerufen. 13 Familien des CFG erklärten sich bereit im Home-Office die gesponserten Platten abzuziehen und zu lackieren. Der An- und Abtransport wurde mit Hilfe des Paletten-Mobils einiger Lehrer organisiert, sodass nun noch vor den Sommerferien die Oberstufen-Lounge eröffnet werden kann. Bei der Endmontage traten Taissia Haas und Dennis Köhler nochmal besonders in Aktion!

Wir danken den „Paletten-Paten-Familien“ Tackenberg, Wolff, Temme, Hottenbacher, Wegner, Riethmüller, Köhler, Hass, Makarov, Gärtner, Hammer-Kemper und Schuhmacher.

Besonderen Dank für die Spenden Paletten an Dr. Lederer und für den wetterfesten Lack an Familie Sartorius! (Die ganze Story findet ihr auf dem SV-Insta-Account)

https://www.instagram.com/sv.cfg.official/?hl=de