Surfwoche der Klassen 9b und 9d

von Lena Neutag und Lasse Dahlmann (9d), Fotos von Nicola Hasler

Wir, die Klassen 9b und 9d, verbrachten unsere Abschlussfahrt in einem Surfcamp in Saint-Girons Plage an der französischen Atlantikküste. Wir waren jeden Tag ein bis zwei Mal anderthalb Stunden surfen, was den Meisten sehr viel Spaß gemacht hat. In unserer Freizeit konnten wir an den Strand oder an die Promenade gehen und es gab auch im Camp viele Möglichkeiten die Freizeit attraktiv zu gestalten. Das Essen, das einige Camp-Mitarbeiter dort für uns zubereitet haben, war auch sehr lecker. Am Mittwochnachmittag sind wir in die wunderschöne spanische Stadt San Sebastian gefahren, wo wir in Kleingruppen die Zeit verbracht haben, bevor wir uns gemeinsam mit beiden Klassen den Sonnenuntergang angeschaut haben.