Landesfinale am 07.03.2019 in Gummersbach erreicht

von Frau Herrmann, Foto: P. Sturmberg.

Die Spieler der männlichen CFG – Handballmannschaft des Jahrgangs 2002/3 kämpften sich am 11.02.2019 erstmals in das Landesfinale in Gummersbach.

Nachdem unsere Jungs schon auf Stadt – und kreisebene erfolgreich waren, konnten sie heute (trotz krankheitsbedingten Ausfällen zweier Spieler) die dritte Runde in Solingen an der Friedrich Albert Lange Schule auch noch für sich verbuchen.

Das ist ein ganz besonderer Erfolg, zu dem man nur gratulieren kann. Denn nicht nur die Spieler erfüllen sich damit einen langgehegten Wunsch, sondern auch ihre Sportlehrerin Fr. Sturmberg, die sie schon die ganzen vergangenen Jahre begleitet.

Jetzt heißt es Daumendrücken für den 07.03.2019 in Gummersbach! 

Denn schaffen sie es dort auch nochmal weiterzukommen, wäre dies der Einzug ins große Finale in Berlin.