So viele Geschenke! Ein großes Dankeschön an alle Spender

von B. Wyneken, Foto von J. Redetzky.

Die SV möchte sich bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Unsere diesjährige Geschenkaktion ist wieder einmal mit großer Resonanz angenommen worden. Dass Augen nicht nur leuchten, wenn man etwas geschenkt bekommt, sondern auch beim Überreichen für diese Aktion, war für alle Helfer, die in den großen Pausen parat standen, eine freudige Beobachtung. Anlässlich der Übergabe am 19. Dezember, zu der zwei Vertreterinnen der Alten Feuerwache kamen, und alle Geschenke aus der Vitrine und dem SV-Raum geholt und für ein Foto drapiert wurden, kam noch einmal zum Vorschein, wie liebevoll und herzlich diese vielen Geschenke von den Schülern und Eltern eingepackt wurden.

Sicherlich haben auch dieses Jahr in der Alten Feuerwache wieder viele überraschte Kinderaugen geleuchtet. Danke an ALLE!