Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

von M. Pick und J. Redetzky, Fotos von J. Redetzky.

Mit einer großen Weihnachtsfeier im PZ endete das Jahr am CFG. Dort wurde den vielen Menschen gedankt, die jeden Tag zum Gelingen der Arbeit am CFG beitragen. Schulverwaltungsassistent, Sekretärinnen, Hausmeister, das Team der Bibliothek und das Mensapersonal wurden beschenkt, herzlicher Applaus zeigte die Anerkennung aller Anwesenden.

Großen Dank der SV, die auch dieses Jahr mit der “Christmas Challenge” für die fünften Klassen eine tolle Aktion vorbereitet hat: da wurden Lieder einstudiert, Gedichte verfasst und Standbilder der Krippenszene gebaut.

Zum Abschluss gab es dann ein großes Weihnachtssingen, bei dem alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam “Jingle Bells” und “O du fröhliche” anstimmten und so gut gelaunt in die Ferien aufbrachen.