CFG Handballmannschaft der männlichen C-Jugend bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

Text und Bild von Kathrin Herrmann

Am 31.01.2017 ging es für unsere Jung

s, nach der gewonnenen Stadtmeisterschaft, weiter zur Bezirksvorrunde nach Wülfrath. Unsere Mannschaft sollte hier auf die Stadtmeister aus Essen und Haan treffen. Da die Essener leider ihre Mannschaft kurzfristig vom laufenden Wettstreit abgemeldet hatten, wartete auf uns nur ein Gegner. 

Hoch motiviert, fair gespielt und qualitativ klar überlegen konnte unsere Mannschaft dieses eine Spiel mit 51:24 gewinnen. Von Fr. Sturmberg und Hr. Peters sehr gut begleitet, konnten alle Spieler flexibel und gleichwertig eingesetzt werden, so dass jeder Einzelne seinen persönlichen Beitrag zu diesem tollen Ergebnis beitragen konnte.

Nun heißt es Daumen drücken für die Bezirksendrunde am 13.02.2017 in Solingen, wo die bisher stärksten Gegner auf uns warten.