Und wieder Stadtmeister!

Und wieder Stadtmeister! Die Jungen des Jahrgangs 2002-2005 (WK 3) sind am Freitag, 16.12.2016, erneut Wuppertaler Handball-Stadtmeister geworden.

Hier ein kurzer Bericht von Fr. Herrmann (Mutter):

Angetreten sind wir mit elf Jungen der Klassen 8/9 des CFG, die von Fr. Sturmberg (Sportlehrerin) und Hr. Peters (Vater) betreut wurden. Nachdem wir die beiden Vorrundenspiele gegen das FBR und das Gymnasium Vohwinkel gewonnen hatten, standen wir im Finale der Mannschaft vom St. Anna Gymnasium gegenüber, die wiederum in ihrer Gruppe Gruppensieger wurden. Auch das Finale konnten wir souverän und ungefährdet für uns entscheiden, so dass wir uns zum wiederholten Male Schul- Stadtmeister im Handball nennen dürfen und in der nächsten Runde am 31.01.2017 in Wülfrath antreten werden. Dort erwarten unserer Schulmannschaft weitere spannende Duelle gegen noch stärkere Gegner!