Thank you for the music

ABBA Medley von Chor und Orchester

war der Titel des CFG-Sommerkonzerts 2016. Sechs Formationen spielten mit großer Leidenschaft und Begeisterung und brachten Eltern, Lehrer und viele Gäste ins Schwingen und Grooven.

Die Impro Rockies unter Leitung von Nicole Schaller-Picard, die ihre Improvisationssoli spielten, der stimmsichere CFG Chor unter Leitung von Christina Lohmann und die Stufenband aus der Q2, die schon auf dem Abiball zum Tanzen animierte, boten tolle Stücke und erfreuten das Publikum.

In der Pause gab es Erfrischungen und Brezel, bevor es mit der CFG bigband unter Leitung von Lothar Berg in die zweite Runde ging.

Tonsaubere Orchesterdarbietung mit „Pirates oft he Caribbean“ und den Stück „Skyfall“ zeigten die große Entwicklung des Schulorchesters unter Leitung von Ann-Kathrin Schilken.

Im ABBA-Medley waren dann alle Gruppen noch einmal zusammen auf der Bühne und animierten zum Mitsingen bei den bekannten Melodien.

Die tolle Beleuchtung im Pausenzentrum und der gute Klang waren der CFG event technik zu verdanken, die in den letzten zwei Wochen im Dauereinsatz war. Vielen Dank!

Der herzliche Dank an die engagierte Musikfachgruppe beendete einen launigen Abend im CFG.

cwh, 06.07.2016

Fotos: cwh