Regierungsbezirksmeister!

Text und Foto von O. Bünger

 

Die CFG-Basketballer der Wettkampfklasse III haben die Sensation geschafft.

Nach den gewonnen Turnieren der Stadtmeisterschaft und der Regierungsbezirksmeisterschaftsvorrunde konnte die talentierte Mannschaft in der Regierungsbezirksmeisterschaftsendrunde den Turniersieg für sich verbuchen. In drei spannenden, teilweise kämpferischen Spielen konnte das Team jede Begegnung für sich entscheiden und ist nun offiziell die beste Schulmannschaft des Regierungsbezirks Düsseldorf. Dies qualifizierte die Mannschaft zudem zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft der Schulen am 03.03.16 in Paderborn. Das Team des CFG wird im Kampf um den Titel der Landesmeisterschaft alles geben und die besten Teams des Landes herausfordern.

Es spielten: Vincent, Eric, Justus, Felix, Max, Jean-Luca, Malte, Lennart, Konstantin und Killian